Edition 5Haus: Mehr als ein Verlag

Seit meiner Kindheit wollte ich einen Buchverlag gründen. Jetzt ist er da: die Wiener Edition 5Haus. Und das dank eines tollen Teams, das mit der wunderbaren ASAGAN-Reihe bereits sehr, sehr viel Vorarbeit geleistet hat, konkret Magda Hassan, Wolfgang Hartl und Tobias Pichler.

Ab sofort sind wir die 4 aus Wien 5Haus, die Edition 5Haus. Wie wir bis zu 500 Jahre alte historische Drucke mit interaktiven 3D-Welten zusammenbringen, ist auf www.edition5haus.at nachzulesen.

„Geschichte(n) neu erzählen“ ist unser Credo, hinter dem sich in Zukunft historische und zeithistorische Themen versammeln. Was das bedeutet, und was das mit Napoleon Bonaparte zu tun hat, wird in diesem Verlagsporträt auf derStandard.at/Etat ausführlich erhellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.