Der Film zum Buch. Buch?

Ja, ich habe es  wieder getan. Nur eben anders. Nach meinem Porträt-Beitrag für das Buch „Wie kommt das Ende?“ kommt nun „Kugelfische und andere Kleinbilder“, eine Auswahl meiner schönsten handyfotografischen Aufnahmen.

In jedem Büchlein sind 24 Original-Fotoprints versammelt. Jedes einzelne wurde sorg- und achtsam ausgewählt, qualitätvoll ausgedruckt und in liebevoller Handarbeit eingefügt.

Eine Limitierung auf 20 nummerierte Exemplare macht dieses Fotobändchen zu einem außergewöhnlichen Sammlerstück für alle Freunde und Freundinnen der Momentaufnahme.

Doch „Kugelfische und andere Kleinbilder“ ist mehr, als nur ein Buch. Es ist auch smart. Dank der raffinierten Spiralbindung lässt sich dieses Büchlein wie ein Tischkalendarium aufstellen und als analoges Panoptikum nutzen. Das ist: toll!

Nicht minder toll ist, dass man dieses 10 x 10 Zentimeter kleine Schmuckstück auch käuflich erwerben kann. Live und mit persönlicher Widmung bei der Vernissage der Ausstellung „Viva Polaroid!“  (2. 11., 19 Uhr, FotoQuartier Wien) oder einfach per Mail: s.schloegl@gmail.com. (Einen Preis gibt es übrigens auch, aber der ist für LiebhaberInnen des Genres ohnehin nebensächlich, also nicht erwähnenswert.) Ich würde mich über Interessenten freuen.

Und damit zum Film zum Buch:

Musik: Martin Schlögl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.